Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dîner Amical mit Siegerehrung des Concours Regional des Jeunes Chefs Rôtisseurs 2020

Februar 17 @ 18:00 - 22:00

In diesem Jahr möchten wir in unserer Bailliage wieder selbst einen Wettbewerb für die jungen Köchinnen und Köche durchführen. Um es unseren Mitgliedsbetrieben zu erleichtern, geeignete Kandidaten für den Wettbewerb freizustellen, haben wir uns entschlossen, den Wettbewerb an einem Montag durchzuführen. Wie in den Vorjahren wird die Austragung in der Susanne-Eger-Schule stattfinden. Am Abend nutzen wir die räumlichen Möglichkeiten der Schule, um dort in feierlichem Rahmen die Siegerehrung durchzuführen und gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Gästen unseren gastronomischen Nachwuchs zu feiern. Das Team von fairgourmet wird uns dabei in lockerer Atmosphäre mit fliegenden Köstlichkeiten verwöhnen. Lassen Sie sich überraschen!

Einladung herunterladen

Anmeldung herunterladen

 

Details

Datum:
Februar 17
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Susanne-Eger-Schule Leipzig
An der Querbreite 6
Leipzig, 04129 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

fairgourmet GmbH
Telefon:
+49 341 6787000
E-Mail:
info@fairgourmet.de